AUTOFIT PALACIOS

Duemmerweg 234
45772 Marl

Spende für das Klara Hospiz in Marl

Spende 16.10.2017

Sehr geehrte Familie Palacios,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre großzügige Unterstützung.
Die Zuwendungsbestätigung geht Ihnen per Post zu.
Als Anlage senden wir Ihnen das Foto.

Herzliche Grüße
Förderverein Klara-Hospiz Marl e. V.

Dieter Feggeler (Schatzmeister)

Spende für das Klara Hospiz in Marl

Spende für das Klara Hospiz in Marl

Marler Zeitung 27.02.2017
Spende für das Klara Hospiz in Marl

Regina Palacios und ihr Mann Antonio Palacios im Lukas-Hospiz Herne

Am 04.08., waren Regina Palacios und ihr Mann Antonio Palacios im Lukas-Hospiz Herne und haben eine Spende übergeben.

Sie betreiben Autofit Palacios in Marl.
Schon häufiger haben sie mit Aktionen z.B. die Kindertrauerarbeit unterstützt, jetzt wollten sie ein Projekt in ihrer Heimatstadt Herne bedenken.

Zwei Monate lang haben sie von jeder geschriebenen Rechnung einen Betrag abgezweigt undzusätzlich ein Sparschwein auf die Theke gestellt.


So sind 515,00 € zusammen gekommen, die für die Arbeit des Lukas-Hospizes bestimmt sind.

Kurier am Sonntag 04.08.2016
Regina Palacios und ihr Mann Antonio Palacios im Lukas-Hospiz Herne

Ein Herz für Kinder“ MARL.

Wir zeigen Herz und machen uns stark für Kinder in Not, denn tapfere Kinder brauchen unsere Hilfe!, sagen Antonio Palacios Garcia, Inhaber der Kfz-Werkstatt Autofit Palacios, und seine Lebensgefährtin Regina Bräuning.
Deshalb haben sie sich der Aktion der Freien Werkstätten angeschlossen. Vom 15. August bis zum 15. Oktober wird von jeder bezahlten Rechnung über 50 Euro eine Spende von drei Euro für die tapferen Kinder gesammelt.
Darüber hinaus lädt die am ANZEIGE Kfz-Werkstatt „Autofit Palacios“ Dümmer Weg 234 ansässige Werkstatt dazu ein, am Samstag, 8. September, einen Sicherheitscheck durchführen zu lassen. Diese Fahrzeugüberprüfung kostet 9,90 Euro. „Dieser Betrag wird komplett an die Organisation Human Help Network e.V. weitergeleitet“, so Regina Bräuning. Geprüft werden Bremsen, Schalldämpfer, Lenkung, Fahrwerksaufhängung, Reifen und der Verbandskasten. Während der Wartezeiten wird den Kunden Kaffee und Gebäck serviert; Termine können schon jetzt unter (02365) 203934 vereinbart werden. Schirmherr der Aktion „Freie Werkstätten zeigen Herz für tapfere Kinder“ ist Reiner Calmund, Ex-Manager des Fußballclubs Bayer Leverkusen. Er bittet: „Helfen Sie mit Ihrer Spende schwerstkranken Kindern und Straßenkindern.“ Die Spenden werden für Projekte der Kinderhilfsorganisation „Human Help Network“ eingesetzt; jeder Euro fließt ohne Honorar und Verwaltungsgebühren in die Projekte. Weitere Infos: www.tapfere-kinder.de


Kurier am Sonntag 04.08.2012
Ein Herz für Kinder“ MARL.

Marler Zeitung 25.05.2012

Marler Zeitung  25.05.2012

Kurier am Sonntag 31.03.2012

AUSZEICHNUNG FÜR AUTOFIT PALACIOS
Bereits zum dritten Mal ist die Kfz-Werkstatt Autofit Palacios am Dümmerweg 234 von ihren Kunden zur "Werkstatt des Vertrauens" gewählt worden.
An dem Bundeswettbewerb konnten sich die ca. 20.000 inhabergeführten, freien Mehrmarkenwerkstätten beteiligen.
Autofit Palacios ist Partner für alle Fabrikate. Das Serviceangebot ist sehr umfangreich und reicht von der Inspektion nach Herstellervorgaben über
Unfallreparaturen bis zum Pannendienst.
Mit dem Gütesiegel "Werkstatt des Vertrauens 2012" darf die Kfz-Werkstatt jetzt ein Jahr werben und kann sich dann erneut für diese Auszeichnung
qualifizieren. Im Foto: Det Müller (l.; Moderator der TV-Sendung RTL Grip) und Claudia Pfleging (r.; Redakteurin des Kundenmagazins für Freie Werkstätten)
mit Antonio Palacios Garcia und seiner Lebensgefährtin Regina Bräuning bei der Siegereherung in Dortmund.
Kurier am Sonntag 31.03.2012
Kurier am Sonntag  31.03.2012