AUTOFIT PALACIOS

Duemmerweg 234
45772 Marl

Liebe Kunden

Sie haben uns gewählt zur Werkstatt des Vertrauens
und dass nicht nur heute:

2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
Vielen Dank für ihr Vertrauen
Liebe Kunden

Zeichen der Zufriedenheit

Kunden schenken AutoFit Palacios vollstes Vertrauen

Zufriedene Kunden sind der größte Beweis für gute Arbeit:
Schon zum neunten Mal in Folge wurde der Meisterbetrieb von Antonio Palacios Garcia als Werkstatt des Vertrauens ausgezeichnet.
Ich möchte mich herzlich bei meinen Kunden für diese Auszeichnung bedanken, erklärt Antonio Palacios Garcia, Inhaber der
Freien Mehrmarkenwerkstatt in Marl im Gewerbegebiet Zechenstraße/Dümmerweg.
DerTitel " Werkstatt des Vertrauens ergibt sich aus einer Umfrage. DieKundschaft kann an einer Befragung teilnehmen, und so wird
ermittelt, wie zufrieden sie sind. Antonio Palacios Garcia und seine Lebensgefährtin Regina Bräuning genießen vor allem deshalb das
Vertrauen ihrer Kundschaft, weil wir uns für jeden Kunden reichlich Zeit nehmen.
Zahlreiche Urkunden und Zertifikate schmücken die Bürowände der Werkstatt. Wer über die Menge der gerahmten Auszeichnungen
staunt, den weiß Regina Bräuning, Lebensgefährtin und Mitarbeiterin von Antonio Palacios Garcia, noch mehr zu verblüffen: Ach, hier
hängt doch nur ein Teil der Urkunden. Für alle hätten wir gar keinen Platz.
Werkstatt desVertrauens 2013 ist ein echtes Gütesiegel. Die Kunden wurden nach den Gründen ihrer Werkstatt-Wahl gefragt.
Die meistgenannten Antworten lauteten: Mehrmarkenkompetenz, guter Preis und Service, freundliche Beratung, Zuverlässigkeit
und Pünktlichkeit.
Mit diesem Gütesiegel kann Palacios nun ein Jahr lang werben. Regina Bräuning strahlt: Wir bedanken uns für das Vertrauen und wissen,
dass wir dieses täglich immer bestätigen müssen. Wir wollen uns ständig verbessern.
Das Serviceangebot ist breit und reicht von der Inspektion nach Herstellervorgaben über Unfallreparaturen bis zum Reifenservice.
Seit über zwölf Jahren gehört AutoFit Palacios zu den gefragtesten Docs, wenn es um Kraftfahrzeuge geht. In Marl fühlt sich der aus
Südspanien stammende Kfz-Meister richtig heimisch.
Von vollem Herzen setzt sich Antonio Palacios Garcia für karitativeOrganisationen ein. Ende März kann ich einen Scheck in Höhe von700 Euro
an die Hilfsorganisation Human Help Network für die Aktion ,Tapfere Kinder‘ überreichen. Von jeder Rechnung über 50 Euro wanderten
3Euro ins Sparschwein. TapfereKinder unterstützt kranke und arme Kinder in Deutschland, Kambodscha undThailand.
Schirmherr ist Reiner Calmund.
Zeichen der Zufriedenheit